ZWEI EYECATCHER

26. Feb von Larissa M in Ambrine, Coccinelle, Edel

Hallo Ihr Lieben,

 

 

es geht weiter: wir trotzen den Minusgraden und zeigen Euch tolle Taschen in tollen (Frühlings)Farben an tollen Frauen!
Coccinelle hat wieder keine Kosten und Mühen gescheut und seine sensationelle Frühjahr/Sommerkollektion 2018 in einer wunderschönen Kampagne in Szene gesetzt.

Hier präsentieren zwei Ladies vor einer farbenfrohen Blumenlandschaft einen meiner Favoriten: die Serie AMBRINE.

Vielen von Euch sind die Modelle bereits aus der Winterkollektion bekannt, in der diese Coccinelle-Tasche zum ersten Mal ihren großen Auftritt hatte.
Die sorgfältig ausgewählten Details, die gelungene und funktionale Fächereinteilung, mehrere Trageriemen und der edle Verschluss sind nur einige der Argumente, um das Modell AMBRINE der eigenen Taschensammlung hinzuzufügen.
Die Tasche sieht selbstverständlich auch noch verdammt gut aus ;-).

 

 

Die brandneuen Modelle bestechen zusätzlich zum Ledertrageriemen durch einen bunten Stoffriemen, der perfekt auf die Farbe der AMBRINE abgestimmt ist und sie zu einem noch größeren Eyecatcher macht.
Das Modell in weiß (blanche) wird durch Lederdetails in grün und den weißen Trageriemen mit grünen Ornamenten poppig, jung und besonders interessant.

Das Modell in hellblau (iris) wird durch weiße Ledereinsätze und den weißen Stofftrageriemen mit blauen Verzierungen noch frischer und strahlender.

Natürlich sind auch noch andere Farb- und Materialkombinationen bei uns erhältlich.
Sicher ist nur, dass jede AMBRINE etwas ganz Besonderes ist.

 


Zudem bietet Coccinelle ab dieser Saison etwas Neues an: alle Taschenliebhaberinnen haben die Möglichkeit separat Trageriemen für ihre neuen und alten Schätze zu erwerben!
Die Auswahl reicht von simplen Lederriemen bis hin zu Modellen mit ausgefallenen Prints und Farben.


Meine Lieben, kommt vorbei und schaut euch das Modell AMBRINE und andere Taschen der neuen Kollektion an.

Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf euch und beraten euch gerne:-).

In diesem Sinne: wir sehen uns bald.

Genießt die Woche!