Violaine

18. Oct von Larissa M

Hallo ihr Lieben,

 

was für ein Wetter? Angenehme 24 Grad und das mitten im Oktober.

Für mich das perfekte Wetter um abends, mit meinen Mädels auszugehen, mich schick zu machen um den Alltagsstress auszubalancieren und zu feiern;)

 

Kennt Ihr das nicht auch, man sitzt den ganzen Tag auf der Arbeit und geht danach direkt nach Hause, denn meistens hat man wegen dem Wetter um diese Jahreszeit, nicht wirklich Lust noch was am kalten Abend zu unternehmen… Doch diese Woche nicht Mädels, diese Woche ist alles perfekt geplant, das Wetter ist 1A und unsere Weibertruppe ist bereit.

Ich freue mich immer riesig auf solche Abende, ich liebe es mein Outfit vorher zu planen und mir meine besten Stücke für diesen Abend herauszulegen.

Und eins steht für mich jetzt schon fest, mein neues Schmuckstück die Violaine, wird ihren ersten Auftritt haben.

 

Die Violaine ist in dem metallic gold ein Accessoire, das sich jedem Outfit anpasst. Ich finde sowieso das solche Taschen zu allem passen, man hat meistens goldenen Schmuck und somit die Farbe der Tasche wieder aufgefangen, aber auch für die, die gerne silbernen Schmuck tragen, die Tasche gibt es auch in metallic silver. Bei solchen Taschen hat man auch nie das typische Problem mit den Schuhen, denn metallic Farben lassen sich zu egal welcher Schuhfarbe tragen :)

 

 

Ihr seht, meine Schwärmerei ist berechtigt. I love it!!!

Das elegante, glatte Lackleder und der goldene Verschluss sind bei diesem Modell ein besonderes Merkmal. Auch gefällt mir hier besonders gut, dass der Riemen ebenfalls aus dem Lackleder ist und durch die Abrundung wird der Tasche eine besondere Form gegeben, die mal anders ist. Sei es Party, Hochzeit, Event oder ein schickes Abendessen, mit dieser Tasche seid ihr an solchen Tagen tres chic unterwegs….

 

Diese ist eine von vielen Violaine, wir beraten euch gerne in unsrem Store oder telefonisch und helfen euch, eure Violaine zu finden.

 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, genießt das Wetter ihr Lieben und schaut auf jeden Fall bei uns vorbei. Meine Kollegen und ich freuen uns auf euch.