Unsere Portemonnaies

10. Apr von Sara C.

Hallo ihr Lieben,

der heutige Beitrag soll ausnahmsweise einmal nicht von unseren Handtaschen handeln.

Stattdessen soll es heute um etwas gehen, was man in jeder Tasche einer Frau wiederfindet...

Wer unsere Coccinelle-Handtaschen liebt, wird auch mit unseren Geldbörse seine Freude haben. Unsere Coccinelle-Portemonnaies sind nämlich ebenso exzellent verarbeitet wie unsere Taschen. Außerdem sind sie in vielen verschiedenen Designs erhältlich: Ob große Geldbörsen in Kuvertform oder kleines Portemonnaie für die Clutch.

Bei Coccinelle findet jede Frau das passende Portemonnaie.

 

Aber nicht nur das Design entscheidet bei der Auswahl eines neuen Portemonnaies.

Auch das Material ist ein wichtiger Punkt!

Wir führen hauptsächlich Geldbörsen in Vitello -und Saffianoleder.

Unserere Portemonnaies aus Vitelloleder sind nicht ganz so strapazierfähig, weil die super weiche Oberfläche deutlich empfindlicher ist als die beschichten Saffiano Portemonnaies.

Allerdings sehen die Portemonnaies aus Vitello sehr luxuriös aus und sind durch das weiche Leder sehr angenehm zu halten. Unsere Saffiano Portemonnaies sind dagegen praktischer, gerade wenn ihre Geldbörse täglich viel aushalten muss.

Die Oberfläche des Saffiao Portemonnaie könnt ihr zu Not auch mal mit einem feuchten Tuch abwischen :)

 

 

Auf diesem Bild ist unser Basic Portemonnaie in Vitello zu sehen, welches es einmal in den Maßen 18x10x2 und 19,5x10x1 gibt.

Das Modell, welches rundum einen Reissverschluss hat, ist definitiv eines unserer Favoriten.

Das kleinere verfügt über 7 Kreditkartenfächer, 4 grosse Fächer, ein Kleingeldfach mit Reissverschluss und diversen Steckfächer für Personalausweis etc.

Das größere dagegen über 12 Kreditkartenfächer, 3 grosse Fächer, ein Kleingeldfach mit Reissverschluss und diversen Steckfächer für Personalausweis etc.

 

Wer ein anderes Design bevorzugt kann sich hier gerne mal einen Blick auf unseren Onlineshop verschaffen.

 

Wir sind der Meinung, dass für jeden etwas dabei ist :)

 

Bis bald <3