unsere Frühlingsfavoriten

23. Mar von Sara C.

Einen schönen sonnigen Donnerstag allerseits 💖

Endlich kommt die Sonne raus und in nicht allzu langer Zeit beginnt der Sommer ☀️

Heute möchten wir euch einfach einmal ein paar Impressionen aus unserer neuen Ware geben.
Ihr kennt das ja... man hat sich in eine etwas ausgefallenere Tasche verliebt, nur hat keinen Schimmer zu was für einem Outfit man diese kombinieren kann.
Wir von Coccinelle hoffen, dass es euch nach diesen Bildern etwas leichter fällt.
Gerade unsere Frühlings -und Sommerkollektion scheut sich nicht vor ausdrucksstarken Farben, Schnitten und Designs. Natürlich führen wir weiterhin auch klassische und schlichtere Töne aber traut euch doch einfach mal etwas anderes?

Was haltet ihr von unserer Carouselbag?
Hier abgebildet in der super schönen Farbe ,,malva".
Diese runde Schultertasche gibt es außerdem noch in den tollen Farben: rosso, seashell und zenzero.

Oder doch lieber unsere Clessidra?
Welche wir zur Zeit ebenfalls in Cuio/Iris und Alloro/Bianco führen.

Auch die Arlettis ist nun wieder in den unterschiedlichsten Materialien und Farben erhältlich.
Hier abgebildet in Wildleder und der Farbe Pompelmo.
Andere Farben findet ihr hier.

Und zu guter Letzt unsere B14.
Auf dem Foto in unserem etwas kühleren asphalt/grau. Außerdem aber erhältlich in frischen Frühlingsfarben wie bianco, magnolia, menta, malva, zenzero und viele mehr ...



Seid gespannt was als nächstes kommt ;-)

Bis bald :)