Unsere B14 in einer Modezeitschrift

07. Aug von Larissa M

Hi ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt, haben wir unsere B14 in einer Modezeitschrift gefunden. Das Model trägt einen lilafarbenen Hosenanzug kombiniert mit schwarzen Slip-on-Loafer. Als Eyecatcher trägt sie unsere schwarz-weiße B14, die aus Kalbsleder verarbeitete Henkeltasche, welche man auch mit extra Schulterriemen ergänzen kann.

Alles in allem ist das Outfit sehr schick und sportlich. Ein tolles Outfit für einen Businessalltag als auch für einen leckeren Sonntagsbrunch mit Freunden. Da die B14 klassisch und zeitlos ist, kann man sie zu allem tragen und wunderbar kombinieren.

Die B14 ist derzeit auch im Sale, jedoch nur noch in weiß-schwarz erhältlich. Schaut doch bei uns im Store auf der Ehrenstraße in Köln vorbei, denn wir haben noch weitere Farben von der B14 da. Wenn ihr auf "B14" klickt, gelangt ihr direkt auf unser Onlineshop und könnt euch die Tasche anschauen und selbstverständlich anderweitig im Onlineshop umschauen.

Bis Bald<3