summer must-have - B14

20. Jul von Sara C.

Hallo ihr Lieben,

bald haben es die meisten von uns geschafft: das langersehnte Wochenende steht vor der Tür. Was war das bitte für eine Woche? Von Höchsttemperaturen, strahlendem Sonnenschein bis hin zu grauen Regentagen, starken Stürmen und Hagel. Hier im launischen oder auch wechselhaften Deutchland macht das Wetter einfach was es möchte, darum lasst uns die schönen Tage doch einfach genießen und wie klappt das für Frau besser als mit einer neuen Tasche- ein stylischer Hingucker für die Sonnentage und ein Trostpflaster für die blöden Regentage :P

 

Da unser Sommer Favorit die B14 nun auch im Sale ist, wollte ich euch heute noch einmal ein paar Randdetails zu dieser super modischen Tasche geben. Das Highlight der Tasche ist definitiv die geometrisch modellierte Form & das hochchwertige Glattleder.

 

Unsere B14 schaut aber nicht nur gut aus, sondern lässt sich auch durch die Klappe und den Clip Verschluss hervorragend bedienen und sorgt ebenfalls aufgrund des geräumigen Innenleben für einen einfach durchschaubaren Verstauraum.

Sein Handy und Portemonaie legt man dann am besten in das extra Fach.

 

Hier kommt ihr auf die B14's, die wir noch im Laden haben.

Sichert euch jetzt die letzten :)

Übrigens: die Farbe auf dem Bild ist schon ausverkauft.

 

Bis bald <3