Special Arlettis

04. Sep von Larissa M

Hallo ihr Lieben,

anlässlich des baldigen Herbstanfangs haben wir für euch einer meiner Lieblings Taschen, die Arlettis wieder reinbekommen. Diesmal aber in einer ganz besonderen Edition. Ich bin der festen Überzeugung, dass ihr unsere Arlettis in dem Wildleder bereits aus diesem und dem letzten Jahr kennen müsstet. Wildleder wirkt oft einfach hochwertiger als anderes Material. Gerade das Wildleder verleiht der Arlettis eine ganz besondere Note :)!

Ich finde, dass Coccinelle die Tasche echt gut gelungen ist. Die warmen Erdtöne harmonieren und passen super gut zu dem dunkelbraunen Kontrast.

Wie alle anderen Arlettis Taschen verfügt sie über einen eleganten Zierverschluss vorne, zwei Unterteilungen- einmal mit Reissverschluss und die andere mit Überschlag. Zudem hat sie einen kurzen und einen langen Riemen, welchen man beliebig anfügen kann.

Durch die Farbvariation kann man die Tasche zu den verschiedensten Outfits kombinieren :)

Ich hoffe, dass ihr einen angenehmen Wochenstart hattet & wünsche euch viel Kraft für die kommende Woche :) <3

Bis bald!