SIMPEL UND SCHÖN: Backpacks

28. Nov von Larissa M


Hallo liebe Coccinelle-Liebhaberinnen und Taschen-Begeisterte,

 

 

nach dem Prunk, Glitter und Glamour den ich euch in den letzten Wochen vorgestellt habe, ist es Zeit für eine kurze Rückbesinnung auf das Wesentliche.

Keine andere Tasche verkörpert das „back to the basics“ Prinzip so gut wie der gute alte Backpack.
Zu Schulzeiten von uns (mehr oder weniger) geliebt, hat sich der Rucksack zu einem echten It-Piece gemausert.

We proudly present: den CLEMENTINE Backpack!

Coccinelles perfekten Alltagsbegleiter.
Die ideale Ergänzung des aktuellen Athleisure-Trends.

Zu Sneakers und/oder Anzug getragen eine einsplus mit Sternchen.
Und erst in Farbe: molto perfetto!

 

Bevor der Festtagstrubel im besten Sinne über uns hereinbricht, mache ich noch einmal ein Taschen-Detox. Wobei das in meinem Fall nicht den Verzicht bedeutet, sondern eher die Reduzierung auf klare, puristische, geradlinige Formen.
Hier kommt die CLEMENTINE-Linie ins Spiel. Der oben gezeigte Rucksack stellt eines der Modelle dar.
Das Coccinelle-Kreativteam hat CLEMENTINE als eine „all-leather“ Linie ersonnen, d. h. von wenigen Verbindungsstücken aus Metall abgesehen, bestehen die Taschen, Riemen etc. ausschließlich aus Leder. Die
Formen sprechen für sich und geben den Taschen einen zeitlosen Charme. Es sind Basics aus unserem unverwüstlichen Saffiano-Leder mit einem simplen und cleanen Design. Die Highlights sind die ausgeklügelten dreidimensionalen Henkel-Verbindungsstücke und das mit einem verspielten Blumen-Print versehene Innenfutter.

Die Serie umfasst elegante Tagesmodelle, wunderbar auf unsere Bedürfnisse im Arbeitsleben abgestimmt ebenso wie „jüngere“ und frischere Modelle.

 

Also Ladies, stellt die bunten, verzierten, lauten Taschen kurz zur Seite und besinnt euch auf diesen einen unverwüstlichen, immer passenden Liebling.

Falls ihr noch keinen habt, wird es definitiv Zeit.

Fürs Auffallen haben wir im Dezember noch mehr als genug Zeit!

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche.

Vielleicht steht ja schon der erste Weihnachtsmarktbesuch an?

Meine Kolleginnen und ich würden uns freuen euch in unserem Store begrüßen zu dürfen und euch bestmöglich beim Finden eurer Tasche zu unterstützen.

 

Ciao, belle!