Perfekt aufeinander abgestimmt!

27. Aug von Larissa M

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch gut und ihr konntet alle das herrliche Wetter der letzten Wochen in vollen Zügen genießen. Ich bin frisch aus dem Urlaub zurück und freue mich nun euch jede Woche, Teile der neuen Kollektion vorstellen zu dürfen.

Die neue Herbst/ Winter Kollektion von Coccinelle ist der Wahnsinn Leute. Die Modelle, die Farben, die Accessoires… einfach alles ist stimmig und selbst die Portemonnaies von Coccinelle sind auf die meisten Modelle/ Serien abgestimmt.

 

Heute möchte ich euch zwei Portemonnaies aus der Craquante Serie vorstellen. Insgesamt setzt sich die Serie aus Taschenmodellen zusammen, die über einen Überschlag mit Verschluss verfügen und welcher mit einem „C“ versehen ist. Natürlich steht das „C“ hier für Coccinelle.

 

Nun zu den Geldbörsen, die abgebildeten Modelle stellen zwei unterschiedliche Größen dar. Zum einen haben wir hier ein etwas größeres Portemonnaie (schwarz). Es bieten sich hier zwölf Kartenfächer, ein ausgedehntes Münzfach und ausreichend Platz für Geldscheine.

Zum anderen sehen wir auf dem Bild in der Farbe agriel die Miniversion der schwarzen Geldbörse. Hier haben wir drei Möglichkeiten um unsere Karten zu verstauen und ein Münzfach. Das Besondere an dieser Größe ist, dass ein Schlüsselring im inneren der Börse befestigt ist und man so den Schlüssel immer in der Börse dabei hben könnte. Gerade für uns Frauen, die gerne mal diesen verlegen oder verlierenist das doch ideal oder?

Für die Craquante Modelle verwendet Coccinelle das klassische Kalbsleder, jedoch in unterschiedlichen Arten. Bei den Portmonnaies haben wir das ungenarbte Kalbsleder, welches eine puristische, cleane Optik verleiht.

 

 

Wie ihr sehen könnt, ist für jeden was dabei und ich bin mir sicher, dass für jeden das Richtige dabei ist.

Wir würden uns in jedem Fall auf euren Besuch freuen.

 

Herzliche Grüße euer Coccinelle Colonia Team