Once again ...

18. Oct von Larissa M

Guten Morgen ihr Lieben :)

 

Gerade weil die Arlettis bei euch so gut ankam fühle ich mich verpflichtet, noch einmal einen Blogpost zu verfassen.

Die Arlettis wird meines Erachtens aus gutem Grunde so gehypt.

Sie ist nicht nur lässig und praktisch sondern verleiht einem Oufit noch einmal eine besondere Note.

 

 

Das Schmuckstück ist zu fast jedem Outfit kombinierbar und ein absoluter Hingucker -ob zu legerer Freizeitkleidung oder zu einem schicken Business Outfit.

Die Wahl zwischen Wildleder und Kalbsleder und die Auswahl an den verschiedenen Farbtönen macht es einem nicht gerade leicht.

Dennoch bin ich mir sicher, dass gerade aufgrund der Vielfältigkeit auch für dich etwas dabei sein könnte.

 

 

Besonders nennenswert ist, dass die Tasche nicht nur über einen kurzen Riemen verfügt, sondern auch über einen langen- so kann man die Tasche auch ,,crossbody'' tragen und hat ,,Arm-und Hand Freiheit''. Die Arlettis ist also auch tauglich für einen Stadtbummel. Das Reissverschlussfach bietet darüber hinaus auch eine gewisse Sicherheit. Der goldfarbene Zierverschluss vorne verleiht der Tasche obendrauf noch das gewisse Extra.