Must have : Arlettis

02. Aug von Larissa M

Hi ihr Lieben,

es ist Halbzeit - ganz baaald ist Wochenende. Empfindet ihr die letzten Tage auch so anstrengend wie ich? Das Wetterwechsel macht mich wahnsinnig. Wieso kann es bei uns nicht mal konstant warm und sonnig sein?! Aber nagut, immerhin regnet es seit paar Tagen nicht mehr! Naja..man kann ja nicht alles haben.

Aber die Arlettis schon, denn die ist ein absoluter MUST HAVE. Wir kriegen ständig neue Arlettis Taschen rein, mit verschiedenen Ausrichtungen und Materialen. Sie sind einfach mega beliebt bei euch & das zu recht! Sie ist extrem stylisch und zeitlos, daher kann man sie zu jedem Anlass tragen, sowohl lässig als auch schick.

Die Arlettis ist eine kleine Handtasche aus Kalbsleder in Pythonoptik mit elegantem Zierverschluss vorne, Zwei Unterteilungen einmal mit Reissverschluss und die Andere mit Überschlag, inklusive eines kurzen und eines langen Riemens, welche man beliebig anfügen kann.

 Wenn ihr unsere neusten Arlettis Taschen sehen wollt, dann schaut doch mal bei uns im Store auf der Ehrenstraße in Köln oder im Onlineshop vorbei.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag. Bis bald<3