more brand new stuff

27. Mar von Sara C.

Einen wunderschönen Wochenstart meine Lieben ❤

Im letzten Blogpost habe ich euch ja schon einige Taschen vorgestellt...Allerdings habe ich eine Tasche weggelassen und möchte euch diese ultra moderne Handtasche vorstellen. Das ist unsere Clotilde. Viel schöner als ihr Name ist ihr ausgesprochen einzigartiges Design.

Wir führen die Clotilde in 4 verschiedenen Modellen.

Die klassische Clotilde, welche ihr hier auch auf dem Bild bewundern könnt, spielt mit Farbkontrasten und wirkt durch die langen Riemen, die praktische Innentasche und die edlen Details luxuriös und zweckmäßig.

Als Minibag gibt es die Clotilde übrigens auch. Wer es also etwas kleiner mag, sollte sich hier einmal unsere kleinere Variante anschauen.

Für die Mädels unter uns die es gerne etwas auffälliger haben möchten, führen wir einmal die Clotilde Ricamo, welche ein wirklich einzigartiges Design hat und die Clotilde Nastro, welche aufgrund ihres Designs und der Schlaufenoptik sehr feminin wirkt.

Schaut euch die Modelle doch einfach mal in unserem Onlineshop an. Die Links haben wir hinterlegt, damit ihr direkt Zugriff auf die verschiedenen Modelle habt.

Bis bald