Mix it baby!

05. Mar von Larissa M

Hallo ihr lieben Taschenliebhaber,

 

so langsam ist auch bei uns die vollständige Coccinelle Frühjahr/Sommerkollektion 2018 eingetrudelt und jetzt fehlt nur noch der Frühling! Die Saisonfarben lassen die Vorfreude auf etwas wärmere Temperaturen steigen und man hat einfach nur Lust, sich neu einzukleiden und somit auch, sich eine neue Tasche zu gönnen ;)!

In der vergangenen Coccinelle Kolletion haben wir euch zum ersten Mal die Ambrine vorgestellt. Für mich eine Tasche, die sich aus der gesamten Kollektion hervorgehoben hat und berechtigt in der aktuellen Frühjahr/Sommerkollektion wieder vertreten ist.

Die Ambrine gehört zu den Modellen, die man durchaus als „Die perfekte Tasche“ bezeichnen kann. Eine Coccinelle Tasche, die wirklich alle Kriterien erfüllt. Die Ambrine ist sehr kompakt und lässt durch ihre Innenaufteilung Ordnung in unserer Tasche herrschen. Sie ist somit der perfekte Alltagsbegleiter! Aber durch die verschiedenen Riemen dieser Tasche, lässt sich dieses Modell auch in eine klassische Henkeltasche verwandeln, die sich auch Abends perfekt tragen lässt. Na ja und optisch Mädels, ist die Ambrine ein wirklicher Hingucker :)

Natürlich hat auch hier Coccinelle mehrere Varianten der Ambrine designt und bietet somit eine tolle Auswahl.

Das heutige Modell, die Ambrine natural straw, ist durch den Farb- und Materialmix besonders schön. Das hier verwendete Kalbsleder und das Strohgewebe ergeben den perfekten Mix für den Frühjahr/ Sommer und das farbliche Zusammenspiel von rot,schwarz und dem natürlichen Strohton lässt viel Spielraum bei der Outfitkombination. Dieser charakteristische Mix unterstreicht nochmal die Ambrine natural straw und macht sie zu einem summer must have 2018.

 

 

 

In unserem Coccinelle Store findet ihr mehrere Ausführungen der Ambrine und ich bin mir sicher, dass sich für jeden von euch die Passende finden lässt. Wir beraten euch gerne Mädels und stehen euch zur Seite :)

 

Euer Coccinelle Colonia Team