Mit viel Liebe gemacht

06. Aug von Sara C.

Hallo ihr Lieben,

Ich liebe Armbänder, und ich liebe es, meine Hände zu schmücken. Armschmuck ist wie eine Belohnung, die ewig hält. Wie wertvoll sie dir auch sind, eines haben Armbänder gemein: Sie bringen jedem Look ein luxuriöses Finish, ob als Everyday-Essential oder Eyecatcher. Manchmal sind es eben doch die kleineren Dinge, die Großes leisten, oder nicht?

Heute möchte ich euch unsere neuen Arlettis Armbänder vorstellen:



Sind sie nicht wunderschön? Eigentlich bin ich nicht der Typ für Lederarmbänder, aber diese wirken im Gegensatz zu anderen keinerlei sportlich - Im Gegenteil, auf mich machen sie einen sehr edlen und modernen Eindruck.

Das tolle Design ist unserem Bestseller der Arlettis zu verdanken. Die Verschlüsse sind nämlich im gleichen Stil.

Was haltet ihr von unseren neuen Schmuckstücken?
Schaut doch mal bei uns vorbei und sichert euch eins bevor es Online gestellt :)

Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen.



Bis bald 😊