Minibag B14

31. Jul von Larissa M

Hi ihr Lieben,

hättet ihr auch Lust auf einen Städtetrip in Paris? Besichtung des Eifelturms, der Notre-Dame und des Louvre und selbstverständlich einen schönen Spaziergang auf der Champs-Elysee. Perfekt für lange Sommertage ist unsere Minibag B14 geeignet. Diese kann man wunderbar sowohl tagsüber als auch abends optimal mit schönen Look kombinieren. Die B14 hat eine Henkeltasche aus mattem  pervoriertem Glattleder, eine Zierschnalle vorne, mit Überschlag und ist mit Magnetknöpfen zu schließen. Außerdem hat die B14 einen Ledergriff, welcher noch  zusätzlich mit einem langen Umhängeriemen zuergänzen ist. Das Innere der Minigbag hat einen Reissverschlussfach und einen Handyfach.

 

Ihr Lieben, abschließend wollte ich euch daran erinnern, dass wir noch einige Taschen im Sale haben und ihr gerne bei uns im Monostore auf der Ehrenstraße in Köln herzlich Willkommen seid, ebenfalls auch auf unserer Onlineshop-Seite. Lasst euch inspirieren und vervollständigt euren Look mit der ein oder anderen stylischen Coccinelle-Tasche.

Bis bald<3