Liya Suede

06. Jul von Larissa M

Hallo ihr Lieben,
die Woche ist wieder fast um & am Samstag soll es ja zumindestens bei uns im wunderschönen Kölle sonnig und warm werden. Ich habe eine Grillparty im Garten geplant mit ein paar Freunden. Was habt ihr für tolle Pläne?

Wenn ihr meinen Blog von vor zwei Wochen gelesen habt, müsste euch die Liya bekannt sein, denn ich habe euch schon die Liya Phyton und die Liya 3D vorgestellt. Heute möchte ich euch die Liya Suede näher bringen. Abgesehen davon, dass das Desgin der Tasche einen einzigartigen Touch aus den 70ern Jahren hat, verspührt die Linie Leichtigkeit, Frische & Sinnlichkeit.

DIe Liya ist eine Schultertasche aus Wildleder mit einer Zierschnalle vorne, Innen mit einem Handyfach ausgestattet, inklusive eines kurzen und eines langen Riemens. All dies macht die Liya zu einem wirklich schicken Allrounder.

Die Dame auf dem Bild hat es perfekt umgesetzt & genauso würde ich es auch machen. Ein schönes weißes und luftiges Kleidchen, braune Sandalen & unsere wundervolle Liya Suede. Dennoch kann man sie auch im Herbst und im Winter optimal kombinieren, dass sie als Hingucker herausstechen kann.

Ihr Lieben, ich möchte euch nochmal darauf hinweisen, dass wir noch die letzten Taschen aus der Sommerkollektion 2017 im Sale haben. Schaut doch mal in unserem Store auf der Ehrenstraße in Köln vorbei. Ansonsten auch im Onlineshop.

Wir wünschen euch einen stressfreien und ruhigen Freitag & ein erholsames Wocheende. Bis Bald <3