Liya Python & Liya 3D

26. Jun von Larissa M

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende mit der Familie und euren Freunden. Zum Start in die Woche gibt es auch einen neuen Blogpost. Ich stelle euch die Liya vor. Abgesehen davon, dass die Liya einen schönen Namen trägt, welcher "die Schöne, das Wunder oder das Licht" bedeutet, ist das Desgin der Tasche auch besonders, denn sie hat einen einzigartigen Touch aus den 70ern Jahren. Leichtigkeit, Frische & Sinnlichkeit charakterisieren die Linie. Daher kann man den Charakter der Liya wunderbar in drei Worten beschreiben: vielseitig, feminin & glamourös. Die schöne Liya ist sowohl in Klapptaschen als auch in Aktentaschen erhältlich. Eine dynamische und moderne Frau kann die Liya opitmal zu einem Casual Style kombinieren.Zusammenfassend kann man sagen, dass die Liya-Linie eine perfekte Balance zwischen Desgin, Funktion & Innovation ist.

Die Liya Python in der Metallic Optik in der Farbe silver

Die Liya 3D hingegen hat wunderschöne goldenen Details, ebenfalls in der Mettalic Optik in der Farbe old gold. Sie lässt sich ganz einfach in eine Clutch umformen, indem man die Schulterriemen in den Innenraum der Tasche versteckt.

 Ich hoffe der Einblick der Liya hat euch gefallen. Die Liya-Linie ist noch viel umfangreicher, daher empfehlen ich euch bei uns im Shop auf der Ehrenstraße in Köln vorbeizuschauen oder auch im Onlineshop. Außedem haben wir noch einiges im Sale;)    Also es lohnt sich!

Bis Bald<3