Let's get SALE: Clessidra

10. Jul von Elisabeth Michard-Assmus

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr einen angenehmen Start in die Woche hattet. Der Sommer ist da und was gibt es schöneres als Urlaub zu haben und die Sonne zu genießen? Aber auch für die jenigen die gerade auf der Arbeit sind, lässt sich die Zeit nach Feierabend mit ein paar Sonnenstrahlen doch sicher auch besser gestalten :-) Ich bin was meine Freizeitgestaltung angeht im Sommer jedenfalls um einiges motivierter- die Kraft der Sonne gibt uns einfach um einiges mehr Lebensfreude und Energie, oder nicht :-P ?!

Heute wollte ich euch kurz mitteilen, dass unsere Clessidra im Sale ist.Für die jenigen, die es noch nicht wissen: die Clessidra ist in einem glatten Klabsleder, verfügt über ein Einsteckfach an der Rückseite und ist Dank des Schultergurtes auch über die Schulter tragbar.Trotz der kleinen Größe ist die Clessidra sehr geräumig. Das Innenleben ist übrigens aus Baumwolle :)

Hier findet ihr die Clessidra :-)

Die Tasche passt herrvoragend zu einem lässigen beigen Trenchcoat oder :) ?

Ich hoffe ihr habt eine Tolle Woche :)

Bis dann <3