LET IT SHINE, BABY!

18. Jun von Larissa M

Ihr Lieben,

 

ich freue mich immer, wenn ich diesen Blog für euch schreiben darf.

Aktuell komme ich gerade aus einem Kurzurlaub und warte schon sehnsüchtig auf den „richtigen“ Sommerurlaub.

Euch geht es vielleicht ähnlich: ihr seid gerade im Urlaub oder fährt noch weg.

Dass wir (noch) im Sommermodus sind, hat die Modegötter nicht davon abgehalten, schon die kommende Herbst/ Winterkollektion zu designen und vorzustellen.

...und so ist auch Coccinelle fleißig dabei, die Pre-Kollektion auf die Ladenflächen zu bringen und unseren wunderbaren Kundinnen vorzuführen.

 

Eine dieser neuen Taschen ist die „Craquante Croco“.

Coccinelles Taschenserie „Craquante“ haben wir euch schon in unserem letzten Blog präsentiert.

Besonders toll und überzeugend ist auch der Name dieser außergewöhnlichen Taschenserie. Übersetzt bedeutet er u. a. so viel wie toll, knackig, unwiderstehlich – möchte das nicht Jede(r) hören, insbesondere wenn es noch so passend ist ;-)?!

 

 

Die heutige Mini Bag besticht neben der coolen Größe, der praktischen Fächereinteilung und dem ansprechendem Design (siehe insbesondere das Verschlusselement) durch das mit einem Krokoprint versehene Kalbsleder und den Metallicton.

Die Craquante Croco ist eine Tasche zum Auffallen. Alles an ihr ist shiny und glänzend und lädt zum Angucken ein.

Ist diese Coccinelle Tasche nicht ein wahres Schmuckstück?

Lässig, chic, zeitlos, edel und ein Eyecatcher zugleich.

 

Ladies, auch wenn wir grundsätzlich noch nicht im Herbst bzw. Wintermodus sind, die Coccinelle Craquante ist mehr als einen Blick wert.

Kommt vorbei und schaut euch dieses und andere Modelle der Serie ein und lasst euch von unserer brandneuen Pre- Kollektion inspirieren.

 

Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf euch.

Ciao und bis nächste Woche!