Leichte Cossbody bag für die Sommertage

23. Jul von Sara C.

Hallo Ihr Lieben Leser/innen,

 

Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in die Woche und konntet über das Wochenende das herrliche Wetter genießen.

Wir bei Coccinelle verabschieden uns immer mehr von der Sommerkollektion und aus diesem Grund möchte ich euch noch eines der beliebtesten Modelle vorstellen, die Carousel Design, welche wir momentan im Sale haben.

Die Carousel Design ist, eine ultraleichte Cossbody bag in geschliffenem Kalbsleder, die über zwei abnehmbare Riemen verfügt. Die glatte Oberfäche des Leders gibt der Tasche ein cleanes Design und die unterschiedlichen Riemen lassen das Schmuckstück unterschiedlich wirken. Mit dem einfarbigen Lederriemen lässt sich die Carousel Design klassisch- modern kombinieren und mit dem Stoffriemen, hier zweifarbig, haben wir eine sportliche Variante der Carousel Design.

Dieses Modell haben wir natürlich in normaler Größe und im Miniformat. Beide Größen lassen sich sowohl im Alltag, als auch am Abend tragen und sind somit vielseitig einsetzbar. Die tollen Farben dieser Serie sprechen für sich und lassen jedes Outfit strahlen.

 

 

Auf dem Bild seht Ihr die Carousel Design in dem schönen Farbton sorbet, ein schön gesättigter rosa pink Ton der sich gerade im Sommer ideal tragen lässt. Und wie bereits erwähnt, haben wir aktuelle die Carousel Design im Sale.

 

Also Mädels wenn das kein Grund ist um vorbeizuschauen ;)

Natürlich haben wir auch vieles andere auch im Sale und bestimmt für den ein oder anderen von euch, das richtige im Sortiment.

 

Wir freuen uns auf euch und heißen euch jetzt schon mal herzlich willkommen in unserem Kölner Store auf der Ehrenstraße 45-47.

 

Euer Coccinelle Colonia Team