klein aber fein - Violaine ❤

07. Sep von Sara C.

Hallo ihr Lieben,

ich zähle schon die Stunden bis zum Wochenende, wie siehts bei euch aus :) ?

Heute möchte ich euch eine wunderbare Minibag vorstellen-  mal ein ganz neues Modell, von dem wir sicher noch öfter berichten werden. Ich bin der Meinung, dass dieses hübsche Modell hohes Potenzial hat eines unserer Langzeit Favoriten zu werden.

Gerade rundere Taschen liegen wieder im Trend und das kleinere Taschen langsam wieder mindestens genauso gefragt sind wie die Großen muss ich wohl auch keinem mehr erzählen :)

Unsere tolle Violaine ist eine Mini Cross-Over-Bag aus glattem geschliffenem Kalbsleder und lässt sich mit dem Überschlag schließen. Sie hat goldfarbene Metalldetails und ist mit Kettenriemen ausgestattet :)

Die Satteltaschen-inspirierte Form verleiht euren Lookseinfach einen labeltypischen 70s-Charme und ist deshalb auch so wunderbar zu kombinieren.

Hier findet ihr das Schmuckstück übrigens- gerne könnt ihr aber auch bei uns im Store auf der Ehrenstraße mal vorbeischauen. Wir würden uns freuen :)

Bis bald und ein schönes Wochenende allerseits!!!