Jamila Etno, colourpower!!!

05. Jun von Larissa M

Colourpower with Jamila Etno...

 

 

Einen wunderschönen Tag ihr Lieben,

 

heute präsentiere ich euch ein ganz spezielles Modell aus der Coccinelle Sommer-Kollektion 2018, die Jamila Etno.

 

Lasst mich erst einmal generell was zu der Serie Jamila sagen. Die Innenaufteilung dieser Tasche ist hervorragend durchdacht. Eine Henkeltasche, die über ein großzügiges Hauptfach verfügt, den klassischen Steckfächern und einem Reißverschlussfach. Zusätzlich haben wir hier vorne und hinten jeweils zwei große Fächer, welche mit einem Magnet versehen sind.Für Ordnung ist hier also gesorgt meine Lieben…

 

So, nun aber zum Design der Jamila Etno. Wir haben einen wunderschönen Materialmix aus Veloursleder und einem hochwertigen Webstoff. Ich finde das Coccinelle vielen Taschen das gewisse Etwas gibt, indem sie verschiedene Materialien verwenden. Dies lässt das Modell aus der Masse hervorstechen und fällt somit auf. Aber auch das kräftige Farbspiel macht gerade diese Coccinelle Tasche zu einem Hingucker und ideal für den Sommer. Die Jamila Etno lässt unendlich viele Outfitkombinationen zu und kann somit der perfekte Urlaubsbegleiter sein.

 

Auf dem Bild lässt sich gut sehen, dass die Tasche lediglich nach Sommer, Sonne& Strand schreit.

 

 

Natürlich könnt ihr dieses wunderschöne Schmuckstück bei uns im Store bestaunen und erwerben.

 

Ich sag es euch, die Tasche wird euch direkt ins Auge fallen. Momentan haben wir sie im Store dekoriert und es führt wirklich kein Weg an ihr vorbei.

Also wie immer erwarten wir euch mit Freude und stehen euch gerne für ein Beratungsgespräch zur Seite.

 

Habt eine schönen Woche und bis bald…

 

Euer Coccinelle Colonia Team