Its time to change with the new Craquante Smooth

12. Jun von Sara C.

Einen wunderschönen Tag Ihr Lieben,

 

ich habe tolle Neuigkeiten für euch. Die Coccinelle Pre- Kollektion der Herbst/ Winterkollektion 2018 ist da, huuurrraa! Es sind wunderschöne Farben dabei und auch wunderschöne neue Modelle. Eine Kollektion, die sich mal wieder sehen lassen kann. In der Coccinelle Herbst/ Winterkollektion präsentiert Coccinelle unterschiedliche Lederarten in den unterschiedlichsten Stilen.

Eine komplett neue Serie ist beispielsweise die Craquante. Coccinelle setzt hier auf Schlichtheit und traditionellen Stil unterstrichen, von einem Hauch Eleganz. Die Craquante ist eine Serie, die Unterschiedliche Taschengrößen verkörpert und besonderes Merkmal hier, sind die unterschiedlichen Lederarten, der verschiedenen Taschen.

 

Heute stelle ich euch die Craquante smooth als Mini bag vor. Eine kleine aber feine Tasche, die sich vor allem durch das Lackleder definieren lässt. Der schlichte, traditionelle Stil dieses Modells macht aus der Craquante ein Klassiker für sich. Durch das hier verwendete Lackleder kommen die neuen Farben der Herbst/ Winterkollektion 2018 intensiver zu Geltung und das gold- metallische „C“, welches natürlich für Coccinelle steht, gibt der Tasche eine besondere Note.

Auch wenn wir hier von einer Mini bag reden, hat die Craquante selbst in dieser Größe eine schöne Innenaufteilung. Wir haben hier nämlich das mittlere Hauptfach und zwei Steckfächer, sprich vorne und hinten. Dank der exzellenten Auswahl der Craquante werden alle Taschenliebhaber angesprochen.

 

 

Wir freuen und jetzt schon auf die vollständige Coccinelle herbst/ Winterkollektion 2018. Und halten euch wie immer auf dem laufenden.

Besucht uns gerne Mo.- Sa. von 11-20 Uhr in unsere Kölner Filiale auf der Ehrenstrasse 45-47.

Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch :)

 

Euer Coccinelle Colonia Team