It`s drama time, baby!

20. Nov von Larissa M

Liebe Ladies und Coccinelle-Liebhaberinnen,

 

 

Coccinelle läutet die Festtagssaison ein!

Wie auf dem Bild zu sehen, ist die Zeit der großen, dramatischen Auftritte gekommen!

Dies wird durch die wunderschöne ARLETTIS SUEDE, eindrucksvoll auf rotem Satin drapiert, perfekt demonstriert.
Die satte Farbe der ARLETTIS SUEDE war mal Kaisern und Kardinälen vorbehalten, und jetzt darf sich jede von uns damit schmücken!
Also, holt Eure (digitalen) Kalender/ Timer/ Planer raus und geht die Termine der nächsten Wochen durch!
Gelegenheiten aufzufallen gibt es sicherlich genug.
Ob zum schwarzem Spitzenkleid, zum Boho-Look oder zur Jeans-und-Blazer-Kombi, diese Tasche macht jedes Outfit zum Eyecatcher.
Jede noch so simple und einfache (Farb)Kombination bekommt das gewisse Etwas.

 

 

Die ARLETTIS-Serie, der absolute Bestseller von Coccinelle mit dem ikonischen Verschluss, dem kurzen und dem langen Trageriemen und den beiden Hauptfächern, braucht nicht mehr vorgestellt zu werden.
Daher können wir uns voll und ganz diesem ganz besonderen Schätzchen widmen.
Das Wildleder in Kombination mit dem tiefen, satten Beerenton verleiht der ARLETTIS SUEDE eine warme und edle Note und verstärkt damit die gelungene Optik.

Wieso sind wir bloß nicht schon früher darauf gekommen, dass diese Farbe und dieses Material in Kombination so gut aussehen und soviel können?
In diesem Sinne: purpur for everyone!
Weihnachtsfeier wir kommen.

 


Ihr Lieben, entdeckt die Königin in euch.
Beim Aussuchen und Entdecken dieses und anderer Coccinelle-Modelle stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite.

Lasst die Festspiele beginnen!
Viel Spaß beim Feiern und Feiernlassen.