It`s December

04. Dec von Larissa M

It's December!

 

 

Hallo ihr lieben Coccinelle Freunde,

 

nun ist er da. Der Monat voller Lichter, Lebkuchen und Glühwein.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich gehören die Weihnachtsvorbereitungen zu der schönsten und zeitgleich stressigsten Zeit im Jahr.

Versüßt wird dieser Monat durch glitzernde Dinge – wie die Tasche, die ihr hier sehen könnt.

 

Die ARLETTIS TOKYO PRINT

 

 

Eine besondere Ausführung der Arlettis, die einen kleinen Vorgeschmack auf Coccinelles Frühjahr/ Sommerkollektion 2018 gibt. Jedoch ist dieses Modell, vor allem wegen der Farbkombination, der perfekte Begleiter an den bevorstehenden Weihnachtsfeiertagen. Aus diesem Grund stelle ich sie euch auch jetzt schon vor, denn die Farben grün, rot und gold verkörpern das Fest der Liebe. Der glänzende Platinton und die verspielten Blümchen, geben der Arlettis Tokyo Print einen gewissen Charme und Charakter. Mit diesem Modell zeigt Coccinelle mal wieder, dass sie was von besonderen Designs verstehen und das perfekte Zusammenspiel von Material, Farbe und Design beherrschen. Wie der Name der Tasche verrät, ist das Kalbsleder der Arlettis Tokio Print, in einem aufwendigen Herstellungsprozess gefärbt und mit diesem speziellen Druck versehen worden.

 

Wie erwähnt ist dies nur ein Vorgeschmack der Frühjahr/ Sommerkollektion von Coccinelle und es erwarten euch noch viel mehr schöne Taschen, versprochen!

In unserem Store trudelt so langsam die Precollection 2018 von Coccinelle ein und ich sag es euch, sie lässt wirklich keine Wünsche offen ;)

 

Kommt gerne vorbei und entdeckt die neuen Coccinelle Taschen.

 

Wir freuen uns auf Euch in unserem Shop auf der Ehrenstrasse!