für den Sommer: B14 & Clessidra

19. Jun von Sara C.

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen angenehmen und vorallem sonnigen Start in die Woche :-)

Gerade im Urlaub oder auf City Trips sind kleinere Cross-Body Taschen doch immer am praktischsten. Man hat beide Hände frei und kann sich auf die wichtigsten Dinge konzentrieren. Wir von Coccinelle legen den Fokus bei unseren Cross-Body Minibags jedoch nicht nur auf die Praktik, das Design der Tasche ist uns mindestens genauso wichtig.Die Tasche soll eben nicht nur handlich sein, sondern auch gut aussehen.

Auf diesem Bild zusehen sind unsere B14 & Clessidra. Zwei wunderbare moderne und dennoch zeitlose Taschen in unseren Trendfarben malva und iris.

Die geometrisch modellierte Form, macht die B14 zu einem unglaublich schicken aber auch sportlichen Unikat :)
Das matte Glattleder wirkt hochwertig und edel.

Die Tasche kann man wunderbar zu einem lässigen Casual Look kombinieren, aber auch zu einem schickeren Anlass ist sie ein Eyecatcher.

 

Unsere Clessidra besteht aus einem glatten Kalbsleder, verfügt über ein Einsteckfach an der Rückseite und ist Dank des Schultergurtes auch über die Schulter tragbar- absolut praktisch!!! Das unifarbene Innenfutter ist aus Baumwolle.

Trotz des Schnittes und der Größe ist unsere Clessidra sehr geräumig und sorgt für gute Verstaumöglichkeiten.

 

Bis bald <3