fall must-haves :)

28. Oct von Larissa M

Hallo ihr Lieben,

 

heute möchte ich euch unser Herbst must- have, die B14 vorstellen.

Die geometrisch modellierte Form, macht die B14 zu einem unglaublich schicken aber auch sportlichen Unikat :)
Das matte Glattleder wirkt hochwertig und edel.

Die Tasche kann man wunderbar zu einem lässigen Casual Look kombinieren, aber auch zu einem schickeren Anlass ist sie ein Eyecatcher.

 

 

Das Beste ist: sie schaut nicht nur gut aus, sondern lässt sich auch durch die Klappe und den Clip Verschluss hervorragend bedienen und sorgt ebenfalls aufgrund der 3 Innenfächer für einen einfach durchschaubaren Verstauraum.

Sein Handy und Portemonaie legt man dann am besten in das Fach mit dem Reißverschluss.

 

 

Dank der (abnehmbaren) Tragriemen, kann man die B14 auch cross-body tragen, was absolut praktisch ist!

Das Highlight der Tasche ist meines Erachtens die silberfarbene Zierschnalle.

Eins steht fest: ein solches Prachtstück sieht man nicht jeden Tag und das macht sie auch so besonders.

 

 

Bis bald !!!