endlich wieder eine Bucketbag...

17. Nov von Larissa M

Guten Morgen ihr Lieben :)

 

Ich hoffe ihr hattet trotz des miesen Wetters, einen schönen Start in den Tag.

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja mal die Kim gezeigt, welche ebenfalls von Wiens Mode Bloggerin La Citronella vorgestellt wurde - ein wirklich toller Artikel zu der hübschen Tasche!

 

Für die kommende Saison möchte ich euch heute aber ein neues Modell vorstellen, die ,, Leonie''.

Eine wirklich lässige praktische und super schöne Tasche, welche den Alltagslook durch Stil und Persönlichkeit vervollständigt.

 


 

Die Leonie gibt es in genarbtem Kalbsleber und in Wildleder. Wildleder ist gerade für den Herbst und Winter eine wunderbare Alternative zu herkömmlichen Taschen. Das geräumige Innenleben der Tasche ist für den Alltag perfekt geeignet. Dank der langen Riemen, hat man beide Hände frei und kann ausgelassen bummeln gehen.

 


 

Das schöne Schmuckstück kann man aufgrund seiner 4 Standfüsschen aus Metall auch mal ablegen, ohne die Sorge zu haben, dass der Boden der Tasche direkt verschmutzen könne.

 

Meines Erachtens ist die Leonie aufgrund ihres seltenen Designs ein Hingucker!!!

 

Die Quasten, welche sich am Zugband Verschluss befinden, verleihen der Tasche obendrauf dann nochmal das gewisse Extra und machen sie aufgrund der Kontrastfarben an den Innenseiten, zu einem ganz besonderen Accesoires.

 


 

Ich hoffe doch, dass ihr von der Tasche genauso begeistert seid wie ich :)

 

Bis bald <3