Ein wahrhaftiger Grund um „jalouse“ zu sein ;)

25. Jun von Sara C.

Hallo ihr lieben,

 

ich glaube jede Frau war schon einmal in der Situation, in der wir einfach nur die Tasche einer anderen beneiden, bewundern und am liebsten selbst tragen würden…

Das heutige Modell welches ich euch vorstellen möchte, die Coccinelle jalouse mini, welches im Französischen neidisch bedeutet, erweckt genau diese Gefühle in jede Frau.

 

Mit dem Modell jalouse gibt uns Coccinelle einen Vorgeschmack auf die kommende Herbst/ Winterkollektion und zeigt uns, dass wir uns auf einiges Neues freuen dürfen. Coccinelle verführt hier nicht nur mit neuen Farben und Schnitten, sondern auch mit individuellen Verschlüssen.

Doch bei der jalouse mini gibt nicht nur der Verschluss Grund zur Bewunderung, denn die Tasche jalouse überzeugt einfach jeder Hinsicht. Wir haben hier eine schöne Größe, sprich 25x19x6 cm, eine übersichtliche Fächeraufteilung, die für Ordnung sorgt und zusätzlich ein mittleres Reißverschlussfach.

Nicht zu vergessen und besonders erwähnenswert sind die zwei Trageriemen der Tasche. Coccinelle bietet hier uns Frauen sozusagen zwei in einem. Mit dem kurzen Riemen ist die jalouse mini eine entzückende Henkeltasche, die sich wunderschön ladylike kombinieren lässt und perfekt für etwas chicere Anlässe ist (siehe Bild). Dank zwei Karabiner lässt sich aber dieser abnehmen und zack ein längerer Riemen anbringen. Hiermit hätte man eine schöne Crossbody bag, die sich hervorragend für den Alltag in der City eignet.

Ich persönliche liebes, wenn man diese eine Tasche hat, mit der man soviel machen kann, die man zu so vielem tragen kann und und optisch einfach der Hingucker ist… eine Tasche auf die, die ein oder andere Frau, durchaus neidisch werden könnte ;)

 

 

Ihr lieben überzeugt euch selbst von dem Modell jalouse und kommt uns einfach besuchen. Wir natürlich die unterschiedlichen Größen und Lederarten dieser Serie.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Coccinelle Colonia Team