EIN HINGUCKER PAR EXCELLENCE

10. Jul von Sara C.

Hallo Ihr Lieben,

 

 

wie geht’s euch?

Ich nutze die Gelegenheit, um euch eine weitere Tasche aus der Kategorie „Hallo! Hier komme ich“ vorzustellen.

Coccinelles Ambrine Graphic Suede.
An dieser wunderbaren Tasche garantiert euch alles Aufmerksamkeit: das Modell, die Farbe, das Leder, der Verschluss…

Zum ersten Mal in der vergangenen Winterkollektion vorgestellt, überzeugt Coccinelles Ambrine Graphic Suede durch ihre Größe, die sorgfältig ausgewählte Details, die gelungene und funktionale Fächereinteilung, den edlen Verschluss und die drei!!! Trageriemen.
Neben dem kurzen und langen Lederriemen bekommt ihr ganz neu einen zusätzlichen bunten Stoffriemen, der perfekt auf die jeweilige Farbe der Ambrine abgestimmt ist.

Der yammy Himbeerton und der bewusst besonders groß gewählte marmorierte Plexiverschluss sind meine ganz persönlichen Highlights bei dieser Tasche.

Ob ihr eure Ambrine Graphic Suede, wie auf dem Bild zu sehen, zu einem Ton-in-Ton-Outfit kombiniert oder auf Kontraste setzt und eure Tasche die leading role spielen lasst, ist dabei ganz euch überlassen.

 

Und es gibt so viele Anlässe, um euer neues Schätzchen auszuführen ;-).

Date night, Mädelsabend, Arbeitsdinner, einfach so….die Möglichkeiten sind endlos.
Von schick bis lässig ist alles dabei.

Ladies, taucht ein in Coccinelles zauberhafte Taschenwelt und entdeckt euren neuen Liebling- sei es ein Modell der Ambrine-Serie oder eine andere Tasche.

 

Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf euren Besuch.

 

Euch noch eine schöne Woche und hoffentlich bis bald...