DIE NEUE KOLLEKTION IST DA ❤ ❤ ❤

21. Jul von Sara C.

Ich habe zu meiner Online-Bestellung einen neuen Katalog dazu bekommen, in dem einige neue Schmuckstücke zu sehen sind. Um nicht unnötig, in die Kölner Innenstadt zu fahren, habe ich erst einmal bei Coccinelle angerufen um nachzufragen, ob die neue Kollektion denn auch schon im Laden ausgestellt ist. Die liebe Dame am Telefon sagte mir dann, dass die neue Ware bzw. die neue Kollektion gestern aus Italien ankam ...

Die neue Ware, welche im Katalog zu sehen ist, ist wie immer sehr schön und ich finde es wirklich entzückend, dass sich Coccinelle immer etwas anderes einfallen lässt, damit es auch niemals langweilig oder eintönig wird. Jede Tasche ist wirklich wunderbar in Szene gesetzt. Zudem finde ich, dass Coccinelle besonders darauf achtet, dass man die Taschen nicht nur im Herbst tragen kann sondern auch ganzjährig...

Für etwas speziellere und mutige Typen ist auch immer etwas außergewöhnliches dabei, was meines Erachtens auch wunderbar zu schlichten Outfits kombinierbar ist. 

Ich bin mir sicher,dass jeder bei der neuen Kollektion fündig wird.

& was mir besonders gut gefällt, sind die neuen Taschen aus Wildleder, welche super hochwertig und lässig zugleich wirken.

Bis bald ❤

Sara