Der Rucksack feiert sein großes Comeback!

22. May von Sara C.

Einen wunderbaren Wochenstart meine Lieben :)

Ihr fragt euch ganz bestimmt, wieso der Rucksack wieder so beliebt ist...

Ganz einfach: Der Ruckack von Coccinelle schafft es, einen hohen Komfort und Funktionalität mit stylischem Design zu verbinden – damit ist er das Accessoire, das uns das Leben leichter macht. Denn während der Rucksack ganz bequem auf dem Rücken sitzt und durch seine moderne Optik auffällt, haben wir die Hände komplett frei für die wichtigen Dinge im Leben...

Unser Kalbsleder Rucksack ,,Ariel'' ist der beste Beweis hierfür ;)

Er hat nämlich einen wunderbaren Überschlag und ein Zugband, womit er sich schliessen lässt.

Der goldfarbene Schriftzug Coccinelle vorne und das  Innenleben, welches silberfarbend laminiert ist, machen den Rucksack zu etwas ganz Besonderem.

Schaut doch mal in unserem Onlineshop vorbei :)

Achja und hier noch eine kleine Styling Inspiration!

Bis bald<3