Der perfekte Shopper

08. May von Sara C. in Coccinelle, coccinelle-colonia

Mit dem perfekten Shopper shoppen gehen…

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

Heute möchte ich euch den perfekten Shopper vorstellen.

Coccinelle hat hier mit dem Modell Celene eine Tasche kreiert, die hervorragend unter die Schulter passt und die perfekte Größe hat. Eine Tasche, die sich für den Job eignet und auch im Alltag nur zu gut einsetzen lässt. Die Tasche ist in zwei Hauptfächer und einem kleinen Mittelfach, welcher mit einem Magnet versehen ist, unterteilt. Und was mich bei dieser Coccinelle Tasche besonders überzeugt, ist ihre Leichtigkeit. Dank des cleanen Stils sind keine Metallapplikationen vorhanden und die Celene hat somit ein Fliegengewicht, was für uns Frauen sehr angenehm ist.

 

Das Modell Celene ist in einen butterweichen Kalbsleder und Coccinelle hat uns Frauen hier zwei Varianten zur Auswahl modelliert. Auf dem Abgebildeten Bild sehen wir beispielsweise die Celene Suede, sprich in einem aufgerauten Kalbsleder. Die andere Variante wäre das klassisch genarbte Leder. Beide Variationen gibt es in wunderschönen Farben und das Highlight der Celene ist das farbige Innenleben, denn Coccinelle hat das Innenleder nochmalandersfarbig abgesetzt.

 

celene suede

 

Ich persönlich finde beide Varianten sehr schön und so identisch sie auch sind, wirken sie je nach Farbe, völlig unterschiedlich. Mit der Celene/ Celene Suede wird, durch die große Farbaususwahl, jeder Typ von Frau angesprochen…

 

Also Mädels kommt vorbei und findet eure Celene, wir freuen uns auf euch :)

 

Euer Coccinelle Colonia Team