DER PERFEKTE BLAUTON UND DIE PERFEKTE TASCHE

19. Feb von Larissa M in Arlettis

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

 

der Frühling naht!

 

Ich weiß, ich weiß: so richtig viel haben wir davon bisher nicht mitbekommen.

Aber was gibt es Schöneres, als den (noch) kalten Tagen mit einer Coccinelle-Tasche zu trotzen, die schon unverkennbar unsere Vorfreude auf die warme Jahreszeit erkennen lässt und farblich trotzdem so gut in unsere Wintergarderobe passt?!

 

Eine der Farben auf die ich mich besonders freue, ist dieses wunderschöne blau. Irgendwo zwischen türkis, baby- und himmelblau angesiedelt und auf den verheißungsvollen Namen „azur“ getauft.

Ein bisschen pastell, ein bisschen Knallfarbe und für alle Haut- und Haarfarben geeignet.

 

Coccinelle weiß, wie sie uns den Tag versüßen ;-).

 

 

 

 

Dass diese Farbe auch noch den absoluten Megaseller von Coccinelle, die ARLETTIS, ziert, ist nur das i-Tüpfelchen.
Über diese sensationelle Taschenserie muss nicht mehr viel gesagt werden.

Unsere Begeisterung ist den vielen Beiträgen der letzten Zeit – die ihr hoffentlich alle brav gelesen habt ;-) - ohne Frage anzumerken: they say it all!

Die ikonische Serie zeichnet sich durch Retroelemente und Anleihen an die 70er Jahre aus, mit einem Verschluss in Form eines auf den Kopf gestellten Buchstaben „C“ für Coccinelle versehen.
Ihren Namen verdankt sie der französischen Schauspielerin, Sängerin und Model Léonie Marie Julie Bathiat (15.05.1898 – 23.07.1992), Künstlername: Arletty, deren vielfältige Rollen und aufregendes Leben, u. a. eine Inhaftierung im Jahr 1945 wegen einer Liason mit einem 10 Jahre jüngeren deutschen Luftwaffenoffizier, Inspiration für die gleichnamige Tasche waren.

 

Dieses Modell der ARLETTIS-Serie verfügt über einen kurzen und einen längenverstellbaren langen Trageriemen und über zwei Hauptfächer.

Ups, jetzt konnten wir uns doch nicht bremsen und haben euch einiges über ARLETTIS erzählt :-).

Ladies, seht ihr es schon vor eurem geistigen Auge?
Ihr, euer Lieblingsoutfit und diese Tasche?
Für alle Anlässe, Tag und Nacht, die perfekte Begleitung.

Selbstverständlich gibt es dieses und andere Modelle der ARLETTIS-Serie auch in anderen Farben.

 

Kommt vorbei und lasst euch informieren und inspirieren.

Wir freuen uns auf Euch!

Allen noch eine schöne Woche!