#DER PERFEKTE ALLROUNDER

19. Mar von Larissa M

Moin, moin Ihr Lieben,

 

wie geht’s euch?

Heute möchte ich euch einen wunderhübschen Begleiter vorstellen, der zum Träumen einlädt.

Das one size-Taschenmodell CELENE!
Dieser Coccinelle-Schatz wurde konzipiert, um die perfekte Funktion für die tägliche Nutzung zu erfüllen.
Die schlichte aber makellose Form der Tasche vereint klassische Elemente harmonisch mit der Moderne und kreiert ein zeitloses Meisterwerk.
Die CELENE punktet dabei mit ihrer zweifarbigen Gestaltung und ist zudem ein echtes Leichtgewicht. Im Ernst Ladies, die Tasche wiegt kaum etwas- und wir können bei Bedarf umso mehr mitnehmen ;-).
Als besonderes Detail hat Coccinelle zudem die Tascheninnenseite in einer Kontrastfarbe erdacht.

Dadurch kommen so aufregende Farbkombinationen zustande wie z. B. azur/rot, muschel-beige/dunkelblau, milkshake/schwarz, khaki/azur, himbeer/beige oder banane/schwarz.

Aber auch die klassischeren Varianten wie taupe/schwarz oder weiß/schwarz sind dabei.

Die CELENE gibt es in Glatt- oder Wildleder, mit verschiedenen Prints, Patches oder Cut-outs.

 

 

Hier seht ihr meinen persönlichen Farbliebling: die CELENE in hellblau, genannt: iris mit einem Innenfutter in weiß.
Sie wirkt so zart, frisch und beruhigend und erinnert an einen Wölkchenhimmel, der passenderweise direkt ins Bild integriert wurde :-).
Ein weiterer großer Pluspunkt ist die Größe dieser Coccinelle-Tasche. Mit ihren Maßen von 35cm x 33cm x 12cm ist sie sowohl fürs Business als auch für den Alltag ideal.
Dieses bezaubernde Modell ist diskret und elegant, aber alles andere als gewöhnlich.


Falls ihr euch diese CELENE - und ihre Geschwister - aus der Nähe anschauen möchtet, lade ich euch herzlich ein, uns im Coccinelle-Store auf der Ehrenstr. 45-47 in Köln zu besuchen.
Meine Kolleginnen und ich stehen euch gerne beratend zur Seite.

Euch allen eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal!