Dem Himmel so nah…

14. May von Larissa M

Hallo ihr Lieben,

 

 

genießt ihr auch die Sonnenstrahlen in diesem tollen Monat?

 

Passend dazu gibt es heute eine Tasche, die uns farblich an den perfekten Sommerhimmel erinnert – frisch, strahlend und hell.

...und wie das Bild zeigt passt sie zu allem, sogar zu unserem heißgeliebten leather dress ;-).
Coccinelles AMBRINE kennt ihr aus vielen vorangegangenen Blogs- einfach nur, weil die Tasche der Hammer ist!

 

Zum ersten Mal in der letzten Winterkollektion vorgestellt, glänzt das Modell AMBRINE neben der tollen Größe durch sorgfältig ausgewählte Details, die gelungene und funktionale Fächereinteilung, den edlen Verschluss und insgesamt 3!!! Trageriemen.
Zum kurzen und langen Lederriemen gesellt sich ganz neu ein bunter Stoffriemen, der perfekt auf die Farbe der AMBRINE abgestimmt ist und sie zu einem noch größeren Eyecatcher macht.
Der weiße Stofftrageriemen mit den blauen Verzierungen ist einfach die perfekte Ergänzung zu dieser ohnehin schon großartigen Tasche.
Coccinelle ist es damit wieder einmal gelungen, eine Tasche zu kreieren, die sich immer mehr zum Klassiker mausert.

Habe ich zudem schon erwähnt, dass der Monat Mai viele Feiertage und feierwürdige Tage enthält - wie zum Beispiel den Muttertag?

Also, macht euch und euren Müttern eine Freude und beschenkt sie mit etwas so Schönem wie der AMBRINE ;-). Nicht nur wegen des Muttertags, sondern weil wir es einfach ganz grundsätzlich verdient haben.

 

 

 

 

Diese wundervolle Tasche erhaltet ihr bei Coccinelle selbstverständlich auch in verschiedenen anderen Größen, Farben sowie Farb- und Stoffkombinationen.

Kommt vorbei und meine Kolleginnen und ich helfen euch dabei, euren perfekten Begleiter aus butterweichem Kalbsleder auszuwählen, sei es die AMBRINE oder eine andere Taschenserie von Coccinelle.

Bis bald und allen noch eine schöne Woche!