Davon STAR

11. Sep von Sara C.

Hallo ihr Lieben,

Wochenanfang und das Herbstwetter trudelt so langsam bei uns ein... Kein Grund zur Sorge ;) Widmen wir uns gleich mal den schönen Dingen des Lebens...

Mir ist aufgefallen, dass ich so selten mal über unsere Shopper berichtet habe und unsere wunderbare Davon leider in Vergessenheit geraten ist- das wird jetzt aber nachgeholt. Die Davon ist nämlich eine ultra moderne Schultertasche aus genarbtem Kalbsleder mit verstellbaren Doppelbügel. Die Tasche ist zwar eher schlicht aber besticht mit ihrem trapezförmigen Look und der Fertigung aus Leder doch sehr.

Zusätzlich hat sie ein riesig geräumiges Hauptfach, welches wirklich viel Stauraum bietet. Unsere Logoprägung und die Metailldetails an den Riemen sind gold.

Jetzt aber kommt das Beste: Die Davon ist wendbar und kann mit der Innenseite nach Außen getragen werden. Ich bin total begeistert! Nicht nur für die Uni und für den Job erfüllt die Tasche ihren Zweck - auch für's Reisen finde ich die Tasche absolut praktisch.

Gerade neu reingekommen ist eine Sonderedition der Davon, die mir besonders gut gefällt! Ich stehe momentan einfach total auf Sterne,auf den Trend ist halt einfach Verlass, weil er immer wieder kommt... Die Sterne verleihen der Davon einfach etwas freches/lässiges :)!!!

Hier findet ihr die verschiedensten Modelle der Davon übrigens.

Gefällt sie euch auch so sehr wie mir?

Ich wünsche euch eine tolle Woche =)

Bis bald <3