Das besondere Accessoire

23. Jun von Sara C.

Na endlich kommt die Sonne raus :)

Meine Beste Freundin und ich hatten uns heute verabredet um uns auf die Suche nach einer Clutch zu begeben, da wir dieses Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen sind.  Da wir unsere Kleider für diesen besonderen Anlass eher schlicht halten wollten, musste die Clutch ein richtiger Eyecatcher werden. Irgendwas, das glitzert und auffällt. 

Generell kann man schlichtere Outfits immer sensationell mit einer etwas auffälligeren Clutch pimpen- und da Metallic Farben und Glitzer sowieso absolut im Trend liegen, waren wir uns sicher, dass wir bei COCCINELLE  fündig werden- und so war es dann auch .

Im Laden stießen wir sofort auf zwei wunderschöne Glitzer Clutches, welche mit Pailletten bestickt sind. Diese Schmuckstücke verfügen über einen Schnappverschluss und einen herausnehmbaren Tragriemen in Metallic Optik. Die Innenseite besteht aus Stoff und  2 Verstau-Fächern.

Die Clutch ist perfekt für einen besonderen Abend. Im Laden von Coccinelle fiel mir ebenfalls auf, dass viele Abiturienten bezüglich ihres Abiballs auf der Suche nach einer Clutch waren- und das ist doch wohl auch die perfekte Clutch für einen Abiball, welche so schnell keiner mehr vergessen wird ;-)

Ich entschied mich für die Clutch in Kamut, weil ich schon so einiges an schwarzen Taschen habe und ich diese Variante passender zu einem beigefarbenen Kleid finde. Meine Freundin dagegen, entschied sich für die schwarze - passend zu ihrem schwarzen Kleid.

Die Clutches sind wie bereits erwähnt ein absoluter Hingucker und verleihen einen ,,WOW'' Effekt.

Ich freue mich schon sehr, dieses Prachtstück auszuführen und bin gespannt auf die Reaktionen.

Bis bald ♥

 

 

Sara