Clessidra – La dolce Vita

08. Dec von Larissa M

Hallo allerseits !

 

 

Wie die Überschrift schon verrät, möchte ich euch heute die wunderbare ,,Clessidra‘‘ vorstellen, die momentan nicht nur in Italien absolut gefragt ist, sondern auch in Deutschland.

Ständig werden wir nach dieser Tasche gefragt und müssen diese nachbestellen.

Ich dachte mir, dass es vielleicht mal Zeit wird von ihr zu berichten und sie zu beschreiben, für die Leute die nicht gerade in Köln und Umgebung wohnen :)

 

❤  ❤  ❤ ❤  ❤  ❤ ❤  ❤  ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤  ❤  ❤ ❤  ❤  ❤ ❤  ❤  ❤ ❤

 

 

Die Clessidra ist eine wirklich wunderschöne Tasche, die nicht nur in verschiedenen Farben, sondern auch Größen verfügbar ist.

Mit der handlichen Tasche im zeitlosen Design genießen Sie die Leichtigkeit sowie das pure Vergnügen eines Trendmodells. Durch den verstellbaren Schultergurt passt sich die Tasche unkompliziert jeder neuen Situation an, währenddessen der originelle Drehverschluss jederzeit auf Ihre wichtigsten Accessoires Acht gibt.

 

 

Die Tasche besteht aus einem glatten Kalbsleder, verfügt über ein Einsteckfach an der Rückseite und ist Dank des Kettenförmigen Schultergurtes auch über die Schulter tragbar- absolut praktisch!!!

Das unifarbene Innenfutter ist aus Baumwolle.

Trotz des Schnittes und der Größe ist unsere Clessidra sehr geräumig und sorgt für gute Verstaumöglichkeiten…

 

Mit der Clessidra zieht ihr die Aufmerksamkeit deifinitiv auf euch, weil sie jedes Outfit aufpimpt ;-)

 

… ein ideales Weihnachtsgeschenk wäre sie aufjedenfall :)

 

Bis bald <3