#CLESSIDRA

10. Oct von Larissa M

Hallo ihr Lieben (:

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in den Herbst.

Heute möchte ich euch unser neues Prachtstück die Clessidra vorstellen, welche ein absolutes Must-Have für die kommende Saison ist.

 

 

Wie man unschwer erkennen kann handelt es sich bei der Clessidra um eine Umhängetasche aus glattem Kalbsleder. Die Metalldetails sind in mattgold und der Überschlag ist mit einem Drehverschluss zu schließen. Gerade diese kleinen Details machen die Tasche aus und lassen sie sportlich und elegant zugleich wirken.

Das Innenleben der Tasche bietet gute Verstaumöglichkeiten.

Über ein Handyfach verfügt die Clessidra ebenso.

 

 

Bei uns im Online-Shop könnt ihr euch die Tasche in den

verschiedensten Farb-Varianten ja mal anschauen. Ich bin mir sicher, dass auch eine für dich dabei ist, welchen du zu deinen Lieblingskleidungsstücken gut kombinieren könntest.

 

 

Mit der Clessidra könnt ihr keinen Fehlgriff machen, weil die Tasche nicht nur wie bereits erwähnt elegant und lässig zugleich wirkt, sondern auch zeitlos tragbar ist.

 

Viel Spaß beim stöbern :)