Carousel- ein echtes Statement

07. Mar von Elisabeth Michard-Assmus

Einen wunderbaren guten Mittag allerseits :)

Heutzutage ist der Alltag ohne eine Crossbody Tasche kaum noch zu überwältigen...und genau darum soll es heute auch gehen :) !!!

Wir von Coccinelle finden, dass Crossbody Taschen weitaus mehr als praktisch und sportlich sein können. Wir möchten zeigen, dass unsere Crossbody Taschen absolut stylisch, chic und sportlich zugleich sind. Praktisch heißt eben nicht gleich sportlich, schlicht und unauffällig.

Heute möchte ich euch einmal den besten Beweis liefern…

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, liegen dieses Jahr Taschen mit Strickriemen im Trend und sind einfach der absolute Hingucker…

Glücklicherweise haben wir diese tollen Taschen und heute möchte ich euch unsere tolle Runde Cross-Over-Bag ,,Carousel‘‘ vorstellen.

 Ist sie nicht wunderschön?

Gerade für die kommende Saison ist diese Tasche einer meiner Favoriten, weil sie diesen wieder modernen Überschlag und die klasse Perforierungen und Metallapplikation auf der Front hat.

Die abnehmbaren Schulterriemen sind für mich aber das Highlight!

Schon ein wenig komisch, dass zwei verschiedene Riemen eine so unterschiedliche Aussage vermitteln können. Während der eine Riemen aus schwarzem Glattleder sehr klassisch wirkt, wirkt der Riemen aus Strick sportlich und individuell.

Mir gefallen beide ausgesprochen gut, aber der Riemen aus Strick ist einfach ein Hingucker und macht sich jetzt gerade auch für die kommende Festival Saison sehr gut.

In den nächste Tagen oder Wochen werde ich euch auch noch andere Taschen vorstellen, welche über 2 verschiedene Riemen verfügen …

Oder schaut doch einfach mal vorbei :) Wir haben einige neue Schmuckstücke ;)

Bis bald <3