Carousel - ein absoluter Hingucker

29. Jun von Larissa M

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine angenehmene Woche & endlich naht auch schon das Wochenende. Ich muss leider das ganze Wochenende pauken - Klausurphase!!!

Wir hatten schon zwei Mal über unseren heimlichen Favoriten - die Carousel geschrieben und da der Blogpost so gut bei euch ankam, dachte ich mir, dass ich heute wieder einen Blogpost über die tolle Tasche verfasse.

Die Carousel ist eine überaus praktische Crossbody Tasche, welche einen tollen, modernen Überschlag und sowohl klasse Perforierungen als auch Metallapplikation auf der Front hat.

Sie hat 2 verschiedene abehmbare Schulterriemen, welche jeweils eine so unterschiedliche Aussage vermitteln. Während der eine Riemen aus Glattleder sehr klassisch wirkt, wirkt der Riemen aus Strick sportlich und individuell.

Ich bin mir sicher, dass euch die Carousel genauso gut gefällt wie uns. Die Sommerfarben sind derzeit immer noch erhältlich und im Sale. Also greift zu solang der Vorat reicht !! Entweder über unser Onlineshop oder ihr stattet uns in unsere Store auf der Ehrenstraße in Köln einen Besuch statt. 

Übrigens haben wir auch eine Facebook und auch eine Instagram Seite. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns einen "Daumen hoch" bzw. einen "Like" hinterlassen würdet. Danke schon mal im Voraus.

Bis bald meine Lieben <3