black & white is always a good idea

24. Jul von Sara C.

Hallo ihr Lieben,

der Start in die Woche war für einige denke ich auch nicht so toll. Es regnet und für die noch kommende Woche soll das gleiche gelten. Ich beneide all die jenigen, die gerade im Urlaub sind, die Sonnenstrahlen in vollen Zügen genießen und abschalten können. Da wollen wir mal hoffen, dass der Sommer auch noch zu uns nach Deutschland finden wird.

Wir von Coccinelle haben allerdings gute Nachrichten für euch: Unsere Clotilde ist jetzt auch im Sale.

Wir führen die Clotilde in 4 verschiedenen Modellen.

Die klassische Clotilde spielt mit Farbkontrasten und wirkt durch die langen Riemen, die praktische Innentasche und die edlen Details luxuriös und zweckmäßig. Als Minibag gibt es die Clotilde übrigens auch. Wer es also etwas kleiner mag, sollte sich hier einmal unsere kleinere Variante anschauen. Für die Mädels unter uns, die es gerne ein wenig verspielter haben möchten , führen wir die Clotilde Nastro, welche aufgrund ihres Designs und der Schlaufenoptik sehr feminin wirkt. Diese hübsche Tasche ist übrigens auch auf diesem Bild zu sehen. Wir führen die Clotilde Nastro zur Zeit nur in weiß- wie ich finde sogar passender für den Sommer. Wie auf diesem Bild hier gezeigt wird, kann man schwarze oder weiße Taschen immer gut zu gleichfarbiger Kleidung kombinieren, der Look wirkt dann klassisch und besonders.

Schaut doch mal in unserem Online-Shop vorbei und lasst euch verzaubern von unseren letzten Modellen <3

Bis bald ihr Lieben...