B14 Lace

29. May von Larissa M in B14 Lace, Coccinelle, coccinelle-colonia

Auffallen mit der richtige Tasche!

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

was haben wir für tolles Wetter?! An solchen Tagen habe ich besonders Lust, mich chic zumachen und die passenden Accessoires zu meinem Outfit zu tragen.

Eine Tasche ist für mich das wichtigste Accessoires an einer Frau. Mit einer schönen und hochwertig verarbeiteten Tasche kann man jedes Outfit aufwerten und eine gewisse Note geben.

In der aktuellen Sommerkollektion von Coccinelle lassen sich genau solche Taschen finden. Taschen, die eure Garderobe unterstreichen und euch auffallen lassen.

 

Das heutige Modell ist ein pimp up der Ikonbag B14, die Rede ist von der B14 Lace.

Eine neue Version mit viel Liebe zum Detail. Die B14 Lace ist eine Henkeltasche aus Veloursleder, mit einem dazugehörigen langen Riemen, welcher jedoch auch abnehmbar ist. Dieses Coccinelle Modell verfügt über ein großes Hauptfach und ein vorderes Steckfach. Das wichtigste, wie Börse, Brillenetui und Schlüssel passen hier hervorragend rein. Und wer es gerne etwas kleiner mag, für den haben wir die B14 Lace auch als Minibag.

 

 

Hier ist die B14 Lace in unserem diesjährigen Sommergrün, ein kräftiges Grasgrün, zu bestaunen. Natürlich ist die Tasche ist aber auch in klassischen Farben, wie cuir, ein schöner cognac Ton, erhältlich. Also rein hüpfen und sich von den tollen Farben inspirieren lassen.

 

In dem Sinne eine schöne Woche ihr Lieben und genießt das warme Wetter.

 

Euer Coccinelle Colonia Team