B14 Lace

06. Feb von Larissa M in B14 Lace

Hallo ihr Lieben,

 

was gibt es für uns Taschenliebhaber schöneres, als den Start der neuen Kollektionen?!

Ich persönlich liebe es in der Zeitschrift herumzublättern und mich von den neuen Farben und Modellen inspirieren zu lassen. So habe ich neulich noch in der letzten Ausgabe der InStyle einen tollen Bericht über Coccinelle Taschen, deren hochwertige Qualität und Designerinnen gelesen. Sehr interessant, den Artikel solltet ihr euch auf jeden Fall mal durchlesen ;)

Immer häufiger sind Coccinelle Taschen in Zeitschriften vertreten und geben bei zusammensetzten Outfits, dem Ganzen das gewisse Etwas.

 

Bei dem heutigen Modell, der B14 Lace, eines der Coccinelle Ikon Bags, kann ich euch garnieren, dass euch diese Coccinelle Tasche häufiger ins Bild fallen wird. Es handelt sich bei dieser Coccinelle B14 um eine Mini Bag aus velours Leder. Wir haben hier eine Henkeltasche mir einem abnehmbaren langen Riemen. Das Besondere und neue an der Ausführung dieser B14 sind die größeren Metallringe, an denen Henkel und Riemen befestigt werden. Auch ins Auge fallend ist das Lochmuster, mit dem diese Tasche verziert wird. Ein Detail, welches die B14 Lace nochmal unterstreicht und sie von dem Grundmodell hervorhebt.

 

 

Hier sehen wir die B14 Lace in einer schönen kräftigen Farbe, genannt frambiose. Ich persönlich bevorzuge gerade bei besonderen Modellen eine auffälligere Farbe. Wer aber eine etwas gedeckter Farbe bevorzugt, für den haben wir natürlich auch die klassischen Farben zur Auswahl.

 

Also wie immer lohnt es sich bei uns reinzuschauen :)

Wir freuen uns auf euren Besuch und stellen euch zu gerne die neue Coccinelle Kollektion vor.