B14 GLITTER

11. Nov von Larissa M

It's time for glitter ladies!

 

Hallo erstmals meine Lieben,

 

heute möchte ich euch unsere B14 GLITTER vorstellen. Die B14 hat sich über die letzten Jahre zur einer der Icon bags von Coccinelle gemacht und dies berechtigt. Der klassische Stil der Tasche ist zeitlos und vielseitig einsetzbar.

Wer kennt es nicht, man hat diese eine Lieblingstasche, die man am liebsten jeden Tag mit sich tragen möchte. Doch meistens lässt sich genau diese eine Tasche nicht zu allen Stilen tragen, leider!!! So aber nicht bei der B14 ;)! Sie ist zwar durch ihren Schnitt klassisch, jedoch verleiht ihr Coccinelle, durch modebewusste Designs, Moderne und Frische.

 

Die B14 GLITTER, ein Ausnahmemodell, ist eine Tasche, die sich vielleicht nicht zu jedem Anlass tragen lässt, aber eine, die für bestimmte Anlässe einfach perfekt ist. Es ist eine Tasche die laut und deutlich schreit „ JA ich kann und JA ich will!“. Eine, die komplett, bis auf den Henkel, aus Glitzer besteht und im Licht funkelt sie von allen Seiten, ein Traum Mädels und ich sag es euch, wir haben in unserem Store verdammt gutes Licht :D

 

Auf dem Bild sieht man sehr gut, dass solch ein Accessoire ein Outfit durchaus bestimmt. Wir haben hier ein eher zurückhaltendes Outfit in ruhigen Farben. Gerade hier Mädels, wird doch deutlich, dass eine Tasche soviel mehr ist, als „nur“ eine Tasche. Sie kann dein komplettes Outfit ausmachen. Durch die B14 GLITTER, wirkt der Style lebendiger und dem ganzen wird mehr Pep verliehen, findet ihr nicht auch?

 

 

Und da ist es schon wieder in meinem Kopf….. das perfekte Outfit zu dieser Tasche: ein enges schwarzes midi Kleid, schwarze Schuhe, rote Nägel& Lippen und natürlich diese wunderbare Icon bag von Coccinelle.

Ein Outfit frei nach dem Motto „weniger ist mehr“ und welches trotzdem aussagekräftig ist, ein Outfit, welches ohne die B14 ehrlich gesagt viel zu schlicht und unspektakulär wäre. Aber Dank dieser besonderen B14 Ausführung, wird man so selbst zur Ikone! Einfach perfekt für die weihnachtlichen Feiertage oder Silvester…

Ich persönlich finde dieses Modell gerade in Silber total schön, aber Coccinelle wäre ja nicht Coccinelle, wenn es keine alternative geben würde. Wer also eine etwas schlichtere Variante der B14 GLITTER bevorzugt, für den haben wir dieses Modell auch in schwarz, in glitzer- schwarz natürlich.

 

 

Beide Farben sind in unserem Store erhältlich ;)

Also Mädels wir er warten euch und freuen uns, euch zur Seiten stehen zu dürfen :)