#Arlettisgoesmini

08. Sep von Larissa M

Hallihallo meine Lieben :)

Ich hoffe, dass ihr die letzten Sonnenstrahlen in vollen Zügen genießt.

Der Hebst steht vor der Tür und pünktlich zum Herbstanfang ist unsere Arlettis eingetroffen...

Dieses Schmuckstück wurde uns diesmal nicht nur in bereits bekannter Größe zugeliefert, sondern wird für die kommende Saison auch in einem etwas kleineren Format produziert.

Dieses wunderschöne Täschchen gibt es nicht nur in einem genarbten Kalbsleder, sondern auch in einem Wildleder, welches sehr hochwertig aussieht.

Meines Erachtens ist die Mini bag das absolute Must Have :) - ihr moderner Schnitt und das schicke Design, sorgen für einen absoluten Hingucker, welcher nicht nur als Abendaccessoires dient. Dank der langen Riemen, ist die Minibag auch tauglich für einen entspannten Shoppingtag oder andere Vorhaben.

Die Tasche weist  2 Hauptfächer auf - wovon eines einen Reißverschluss besitzt. Dies sorgt für einen perfekten Stauraum für Portemoaie und Schlüssel. Die Tasche verfügt mit aber auch ohne Inhalt über einen stabilen Stand.

Der Knickverschluss der mini Arlettis, welcher aus einem sehr hellem Gold ist, passt nicht nur zu goldenem Schmuck, sondern passt sich auch silbernem Schmuck  an .

Ich bin Hals über Kopf verliebt und kann kaum abwarten, bis dieses Schmuckstück in unseren Onlineshop gestellt wird. 

Momentan findet ihr die Tasche nur bei uns im Laden.

Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen überzeugen konnte und wünsche euch einen schönen Tag :)

Bis bald