Arlettis mini, die Icone der Coccinelle Iconbags

08. Apr von Larissa M in Arlettis, Coccinelle, coccinelle-colonia

Der Frühling ist endlich da :)

 

Hallo Mädels,

 

die Sonne lässt sich endlich blicken und ich freue mich riesig über das tolle Wetter. Ich bin einfach nur froh, dass man etwas mehr Farbe und weniger Kleidung tragen kann.

Für mich wirkt alles in Farbe viel intensiver und ausdrucksstarker. Sei es in Form von Kleidung oder Accessoires, sprich Tasche.

In der aktuelle Coccinelle Kollektion stehen gerade die knalligen Farben im Mittelpunkt, Farben wie grün, pink, gelb rot und türkis. Farben, die alle Blicke auf sich ziehen und in den unterschiedlichsten Coccinelle Modellen auch unterschiedlich wirken.

 

Eine mittlerweile typische Coccinelle Tasche ist die Iconbag Arlettis. Dieses Modell spricht einfach für Coccinelle und ist aus keiner Kollektion mehr wegzudenken. Die Arlettis Serie besteht aus unterschiedlichen Größen und Formen. Definiert wird diese Coccinelle Tasche durch ihre besondere Aufteilung und den individuellen Verschluss. Die Verschieden Größen der Arlettis, bieten für jeden Typ Frau das Richtige. Doch gerade in diesem Jahr sind die Minibags im Kommen, hier gilt „klein aber fein“ ;)

Die Iconbag Arlettis ist natürlich auch in den aktuellen Trendfarben erhältlich. Auf dem Bild seht ihr das wunderschöne Stück, die Arlettis mini, in grünem velours Leder . Ein schönes gesättigtes grasgrün, welches gerade im Frühling/ Sommer hervorragend zur Geltung kommt.

 

Arlettis, Arlettis Mini, Iconbag, Coccinelle, Coccinelle Colonia, Trendfarben

 

Die Auswahl ist riesig Mädels :), denn da die Arlettis das beliebteste Coccinelle Modell ist, haben wir gerade hier so gut wie jede Farbe zu bieten, die das Herz begehrt.

 

Also wie immer einfach vorbei kommen die richtige Arlettis für euch finden.

Wir freuen uns auf euch.

 

Eurer Coccinelle Colonia Team