ARLETTIS METAL

20. Jan von Sara C.

Hallo Ihr Lieben,

 

 

nach der dank Friederike im wahrsten Sinne des Wortes stürmischen letzten Woche, freue ich mich auf einen friedlichen, wenn auch verregneten Wochenanfang.


Die Gedanken an das aktuelle Wetter vertreibe ich euch mit einem tollen Bild der neuen Frühjahr/ Sommerkollektion.

 

 

Darauf zu sehen, zwei hübsche junge Frauen … UND zwei hübsche neue Taschen :-)

 

Das Modell kennt ihr ja bestimmt, unseren Bestseller die Arlettis – diesmal aber in zwei völlig neuen Ausführungen. Die Taschen sind hier zu 100% auf die Kleider abgestimmt. So muss das aber nicht immer sein.

 

Gerade ,,Metallic-Farben'' passen sich jeder Farbe und jedem Outfit an und geben dem Outfit den gewissen Pepp. Ob du dich für kontrastreiche Komplementärfarben oder für ein und die selbe Farbkombination entscheidest, hängt unter Anderem auch immer vom Anlass, deinem gesamten Outfit und deiner Stimmung ab. Generell können wir von Coccinelle aber sagen– Metallic geht immer :) !!!

 

Die neue Arlettis Metal Straw in Flechtoptik versetzt einen in warme Frühlingsgedanken, während die rosegoldene Arlettis mit der Sonne um die Wette strahlt.

 

Was ich an beiden Arlettis Taschen besonders schön finde, sind die wunderbar verarbeiteten Metalldetails, in ein und derselben Farbe.

 

Die Arlettis ist nicht nur ultra modern und einzigartig im Design, sondern auch von innen eine praktische und vor allem große Hilfe im Alltag und für den mal etwas schickeren Abendanlass.

 

So, das war's mal wieder. Wer sich gerne noch andere Artikel zu der Arlettis durchlesen möchte, kann hier, in unserem Coccinelle-Colonia Blog ja mal rumstöbern -ich kann euch versprechen, dass ihr auf einige Blogeinträge stoßen werdet.

 

Sollten euch die Bilder nicht ausreichen, dann verpasst uns doch mal einen Besuch in unserem Coccinelle Store auf der Ehrenstraße in Köln, wir würden uns sehr freuen…

 

Wir haben gerade auf einen Großteil der Ware SALE :)

 

Bis bald, ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

 

Sara <3