Arlettis for the evening

06. Nov von Sara C. in Abendtasche, Arlettis Python, Edel, Winter 17/18

Hallo Ihr Lieben,

 

heute möchte ich euch etwas über die Arlettis erzählen. Wer kennt sie nicht, „die“ Arlettis?

Es ist eines der beliebtesten Modelle von Coccinelle und auch eine der Taschen, von denen wir in unserem Blog am meisten berichten, aber kaum eine Coccinelle Tasche ist so vielfältig wie die Arlettis. In der aktuellen Herbst/ Winter Collection 2017 ist diese erneut vertreten, doch auch wenn die Arlettis schon seit einigen Jahren die It Bag ist, erfindet sie sich in jeder Kollektion neu.

Die Unterschiede liegen hier nicht nur in Größe, Form und Farbe, sondern auch in Material, Lederverarbeitung und verspielte Designs auf dem Leder. Coccinelle setzt somit mit der Arlettis immer wieder neue Trends.

 

 

 

Das Modell, dass ihr hier sehen könnt, ist schon mal ein erster kleiner Vorbote auf die bevorstehende Festtagssaison. Aus feinstem Kalbsleder mit einer täuschend echten Pythonprägung gefertigt, ist

die Arlettis Python ein wahres Schmuckstück.
Der ikonische Verschluss, der kurze und der lange Trageriemen- beide natürlich abnehmbar- machen, ebenso wie die beiden Hauptfächer, die Tasche aus.

 

Lasst eure innere Diva raus und macht euren Auftritt zum Highlight mit diesem extravaganten Coccinelle-Masterpiece! Der warme Bronzeton unterstreicht dabei die Besonderheit dieses Arlettis-Modells. Wer an den anstehenden Feiern mit einem einzigartigen Accessoire hervorstechen möchte, ist mit dieser Tasche bestens bedient.

Bei jedem Auftritt mit ihr sind euch Komplimente und bewundernde Blicke garantiert!

 

Die Arlettis Python ist, wie die meisten Coccinelle Taschen, in verschiedenen Varianten erhältlich.

Egal für welche ihr euch entscheidet, mit der Arlettis trifft man immer eine gute Entscheidung.

Also verirrt euch in unseren Store und verliebt euch neu….

 

Wir erwarten euch Mädels ;)